Hinweis

Geistiges Heilen ist unser Angebot an Hilfesuchende, welches gleichberechtigt neben klassischer Schulmedizin und allen ganzheitlichen therapeutischen Angeboten und nicht in Konkurrenz zu diesen steht.

Wir sind weder Arzt noch Heilpraktiker und dürfen vom Gesetzgeber aus keine Heilversprechen abgeben.
Unsere Hilfe geschieht ausschließlich durch die geistige Kraft und unterstützt dich darin deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Eine Heilung die nicht aus dir selbst kommt, ist keine Heilung, sondern nur eine Behandlung.

Die Aktivierung der Selbstheilung erfordert die innerliche Beteiligung, den Willen zur Gesundung und die Bereitschaft zur Wandlung im Denken, im Verhalten, im Befinden und im Körper.

Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Je uneingeschränkter das Wirken der geistigen Heilkraft bejaht wird, umso größer ist der Erfolg, du erhältst jedoch nur soviel von der Geistigen Welt, wie du „verkraften“ kannst. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Aufgabe und Ziel ist es, Heilung im ganzheitlichen Sinne zu fördern, die Selbstheilungskräfte anzuregen sowie Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung zu ermutigen und zu unterstützen.

Geistig-spirituelle Heilung kann sowohl jede andere Therapie ergänzen als auch eigenständig angewandt werden – bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen usw..

Heilung und Genesung im ganzheitlichen Sinne können zu jedem Zeitpunkt und in jeder Situation geschehen.
Weder Anamnese noch Diagnosen sind erforderlich, damit geistige Heilmethoden wirken – die medizinisch diagnostizierte Art und Schwere einer Krankheit steht daher nicht in direkter Beziehung mit dem Ergebnis der Heilanwendung.

Gott ist der Heiler – wir sind seine Helfer!

Jeder hat das Recht, sein Leben so zu gestalten, wie er es möchte. So hat er auch das Recht gesund oder krank zu sein, seine Gesundheit der Schulmedizin anzuvertrauen oder bei Gott danach zu suchen. Er ist die Liebe und das Leben Die Göttliche Gnade ist allumfassend und grenzenlos!

SEIN Haus der Heilung
Heike & Wolfgang Jubelius
Naturpark Saar-Hunsrück
54411 Hermeskeil

Briefpost bitte ausschließlich an unser Postfach senden!

Postfach 12 06
54402 Hermeskeil

Mobil: 0178-45 17 534 oder 01577-28 93 019
E-Mail mail@seinhausderheilung.de
Internet www.seinhausderheilung.de