Wir über uns

Wir sind beide geistige Heiler und Reiki Meister/Lehrer. Unser geistig-spiritueller Weg hat uns im Jahre 1999 zusammengeführt. Lange vor dieser Zeit hat jeder von uns bereits seine eigenen Erfahrungen mit den großen Heilern und Lehrmeistern „Dr. Leid und Dr. Krankheit“ machen dürfen…
Unsere Geschichte gleicht derer vieler Heiler. Bevor man sich selbst auf macht, um diesen Weg zu beschreiten, wird es meistens erst mal überaus unbequem im eigenen Leben…. Das haben wir jedenfalls so erleben dürfen…
Jeder auf seine ganz persönliche Weise… Erst als wir selbst lange nach Heilung gesucht hatten und die gängigen schulmedizinischen Therapien und Ärzte nicht, oder nicht mehr weiter helfen konnten – weil diese Medizin eben nicht in der Lage ist dem Menschen die eigene Seele zu offenbaren – erst dann waren auch wir bereit nach anderen Wegen der Heilung zu suchen. Und wie heißt es so schön: „Wer suchet der findet“. Auch wir haben gefunden. Und ist der Geist dann erst mal „aufgebrochen“ und das Interesse tiefgreifend geweckt, dann kommt die Führung wie ein roter Faden…
Auf diesem Weg sind wir uns dann schließlich begegnet und haben seither auch gemeinsam Studienreisen – insbesondere in den asiatischen Raum -unternommen. Unter anderem nach China, und Indien sowie nach Mexico. Auf diesen Reisen haben wir Buddhistische, Taoistische Mönche und Meister kennen gelernt die uns Kenntnisse übermittelten, die man in Büchern so nicht finden und lernen kann. Ebenso haben wir durch Praktika Einblicke und Erfahrungen im Bereich der Traditionellen chinesischen Medizin sammeln können. In Mexico und Indien haben wir an Workshops bei Schamanen und spirituellen Heilern mitgewirkt.
Wir haben hier in Deutschland Ausbildungen und Seminare bei weltbekannten Geistheilern gemacht und uns so auf unsere heutige selbständige Aufgabe und Berufung vorbereitet.

Wir haben für uns verstanden: Die Welt braucht heute ganzheitliche Heilung. Die Medizin wird die Probleme des Lebens nicht lösen können. Denn die Krankheit selbst ist nur ein Ausdruck von vielen Aspekten, Disharmonien und Missklängen des Lebens! Deshalb ist die Arbeit des Heilers für all jene die nach Impulsen und Möglichkeiten einer ganzheitlichen Heilwerdung suchen so wichtig für die heutige Zeit. Nicht zuletzt natürlich für all jene, die sich vom modernen Medizinbetrieb aussortiert fühlen, den sogenannten „Behandlungsresistenten“ und „Austherapierten“, wollen wir Mut machen. Denn das Wunder ist möglich. Bei nahezu jedem Leiden, in beinahe jedem Stadium, in jedem Alter! Wir haben selbst immer wieder erlebt wie Krankheitsverläufe „unerwartet“ günstig beeinflusst wurden – oft gegen alle medizinischen Prognosen.

Einige unsere wichtigsten Meister und Lehrer

Bo Sun – Chinesischer Arzt für Traditionelle Chinesische Medizin Qi Gong Meister und Taoistische Philosophie

Pjotr Elkunoviz – Weltweit anerkannter Geistheiler, sowie Urheber und Initiator der Göttlichen Aufrichtung (Wirbelsäulenbegradigung), Reiki Großmeister/Lehrer

Anne Hübner – Heilerin, Medium, Seherin, Begradigungstherapeutin, Reiki Großmeisterin/Lehrerin

Phyllis Krystal – Weltbekannte Spirituelle Lehrerin

Björn Axel Rudin – International geschätzter Spiritueller Heiler

Das Leben mit all seinen Erfahrungen und allen Menschen und Wesen denen wir auf unserem Weg begegnet sind

Danke an Alle!!! Danke Gott!!!

SEIN Haus der Heilung
Heike & Wolfgang Jubelius
Naturpark Saar-Hunsrück

54411 Hermeskeil

Briefpost bitte ausschließlich an unser Postfach senden!

Postfach 12 06
54402 Hermeskeil

Mobil: 0178-45 17 534 oder 01577-28 93 019
E-Mail mail@seinhausderheilung.de
Internet www.seinhausderheilung.de